Freitag, 1. Januar 2016

Urlaub in neu-renovierten Appartements im Landhaus Sunseitn

Urlaub – Jetzt erst recht!


Neu renovierte Appartements im Landhaus Sunseitn - von der Planung zur Fertigstellung.


Urlaub in Ramsau am Dachstein
Lasst es uns zerstören...
Wer schon einmal Urlaub im Landhaus Sunseitn in Ramsau am
Dachstein verbracht hat, der hat natürlich auch den Hausherrn Christian kennengelernt. Ein Gastgeber voller Ideenreichtum, Gespür für das Kreative, und nicht zuletzt, ein Gastgeber voller Freude an der Arbeit.

Urlaub in Ramsau am Dachstein
Ist da auch der WLan Kabel dabei?
Bevor die Umsetzung der Renovierung der neuen Appartements in der Sunseitn begann, bemerkte man eine motivierte Anspannung bei Christian, im Hinterkopf voller Ideen, die nur noch darauf warteten ausgeführt zu werden. Als es dann schließlich so weit war, die Baustelle startete, die Aufregung war groß, die Begeisterung endlich den Hammer schwingen zu lassen, noch viel größer.
Urlaub in Ramsau am Dachstein
Kabelsalat

Der Polier, Christian, gelernter Installateur, konzessionierter Gastwirt, war 24 Stunden am Tag im Einsatz und die Nacht auch noch hindurch, selbstverständlich stets mit der Unterstützung von Papa Hermann, wiederum ein Mann mit so einiger Erfahrung im Bauwesen. Gestärkt wurde der Bautrupp von Mama Doris - danach ging es wieder richtig voran!

Das Grobe war dank einiger Freunde schnell erledigt, die Feinarbeit ist dann meistens immer ein bisschen aufwendiger, aber gut Ding braucht Weile! Und die Mühe hat sich sichtlich gelohnt.

Ein richtiger Polier hat sich natürlich auch nicht lumpen lassen, und die Arbeiter dann noch auf ein gemütliches Essen in die Waldschenke eingeladen, Fotos gibt's keine...
Urlaub in Ramsau am Dachstein
Eh keiner mehr drin?

Hier geht's zu den Bildern...

Einem Urlaub im Landhaus Sunseitn in Ramsau am Dachstein steht also nichts mehr im Wege, ob nach einem anstrengendem Winterspaziergang in der ebenfalls erst kürzlich renovierten Sauna zu schwitzen, oder die atemberaubende Bergkulisse von den Schladminger Tauern und dem Dachsteinmassiv zu genießen. Aber genießt doch erstmal die Impressionen der neuen Appartements.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen