Mittwoch, 4. November 2015

Weltreise

Weltreise....Wer???


Was hat Weltreise mit dem Landhaus Kirchgasser zu tun? So weit sind die doch auch nicht vom Schuss.

Nein, darum geht es eigentlich auch gar nicht, sondern um den Herrn Kirchgasser Junior, also den Verfasser dieses Blogs ;)

Einige unserer Gäste haben es vielleicht schon mitbekommen, dass ich im Winter mal eine Zeit lang nicht da sein werde, darum wird hier und auf unserer Website (www.landhaus-kirchgasser.at) und natürlich auf weiteren Sozialen Medien (Facebook, Instagram, Google+) immer wieder ein kleiner Einblick in die Reisegeschehnisse veröffentlicht.

Wohin es eigentlich geht, und wann es wirklich losgeht, kommt dann nach und nach. Diese kurze Info war lediglich ein kleiner Einstieg um mich ein wenig an das "bloggen" zu gewöhnen...;)
Denn momentan sind wir noch da... :))))



...aber nimmer lang 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen